Deutsche Justiz-Gewerkschaft-Landesverband Saar e.V

Startseite

Grillfest der DJG Saar

Am 24. August 2018 fand nun schon zum 3. Mal das Grill- und Sommerfest der DJG Saar am Weiher des ASV im schönen Niedersaubach statt. Über 40 Kolleginnen und Kollegen verbrachten ein paar schöne Stunden bei ausgelassener Stimmung mit traditionellen saarländischen Schwenkern und diversen Kaltgetränken. Unser Grillfest hat sich inzwischen zu einem Highlight im Jahreskalender der DJG entwickelt.

Besonders gefreut haben wir uns in diesem Jahr, dass sowohl unser Justizstaatssekretär Roland Theis, mit dem wir gemeinsam auf kollegialer Ebene schon einiges für unsere Kolleginnen und Kollegen erreichen konnten, als auch unser saarländischer Bundestagsabgeordneter Markus Uhl unser Fest besucht haben. Markus Uhl hat sich in Berlin erfolgreich für das Projekt „Amtsgericht 4.0“, das federführend für alle deutschen Gerichte vom Amtsgericht Ottweiler durchgeführt wird, eingesetzt. Ebenso haben wir uns sehr über den Besuch der Filialleiterin der BBBank in Saarbrücken Nadja Wünsch gefreut.

Wir danken allen für ihr Kommen, für eine tolle Veranstaltung und den ein oder anderen Zuschuss, in welcher Form auch immer.

Der Landesvorstand freut sich bereits jetzt auf das Grillfest der DJG Saar 2019.

Die Bilder findet ihr hier

 

Dirk Biegel

Landesvorsitzender