Deutsche Justiz-Gewerkschaft-Landesverband Saar e.V

Startseite

Fahrt der DJG Saar auf die Canstatter Wasen

Am 28.09.18 fuhren wir gemeinsam mit der dbbj saar mit ca. 79 Personen auf die Canstatter Wasen nach Stuttgart. Um 12:30 Uhr startete der Bus in Saarlouis über Saarbrücken, Neunkirchen, und Edenkoben in Richtung Stuttgart. Während unserer 4 ½  stündigen Busfahrt, bei der auch das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk genossen wurde, kam eine tolle Stimmung auf und man konnte die Vorfreude auf unser Ausflugsziel förmlich spüren. Gegen 17:00 Uhr kamen wir dann gut gelaunt in Stuttgart an und begaben uns in das Brandl´s Fürstenberg-Festzelt. Hier kam bei Maß, deftigen Hauptspeisen und toller Musik jeder Teilnehmer auf seine Kosten. Einige Teilnehmer unseres Ausflugs begaben sich auch zwischenzeitlich auf das Festgelände um diverse Fahrgeschäfte auszuprobieren. Um ca. 24 Uhr machten wir uns nach einem schönen und gelungenen Tag auf den Rückweg nach Saarbrücken. Wir freuen uns schon auf die Fahrt 2019!

Canstatter Wasen 2018