Deutsche Justiz-Gewerkschaft-Landesverband Saar e.V

DJG Grillfest

Am  Freitag, den 02.09.2016 veranstaltete die DJG Landesverband Saar ihr erstes Grillfest in Niedersaubach am Weiher des Angelsportvereins. Das Wetter war fantastisch und die Stimmung ebenso. Circa 30 Kolleginnen und Kollegen sowohl noch im aktiven Dienst, wie auch Pensionäre nahmen an dem Grillfest teil. Mit großer Freude und angenehmen Gesprächen trafen sich Kollegen und ehemalige Kollegen, die sich schon lange nicht mehr gesehen hatten gegen 18.00 Uhr. Es gab auch leckeres Essen, Antipasti-Vorspeise sowie Schwenker und Würstchen wurden reichlich verzehrt. Daneben auch das eine oder andere nichtalkoholische sowie auch alkoholische Getränk. Durch das angenehme Wetter war der Aufenthalt im Freien sehr schön und so endete die Veranstaltung um ca. 02.00 Uhr.

Wir danken dem Vertreter des dbb-Vorsorgewerk Herrn Sascha Marx  für die leckere Antipasti und Geldspende, sowie auch dem aus Karlsruhe angereisten Vertreter der BB-Bank Herrn Daniel Heath für seine Geldspende und die mitgebrachten Werbegeschenke. Hier noch ein paar Bilder von der Veranstaltung.